conex Ihre Kfz Sachverständige

Das Unternehmen

Das Kfz-Sachverständigenbüro conex ist ein kleines versicherungs- und werkstattunabhängiges Unternehmen für Schaden und Bewertung an Kraftfahrzeugen. Der Inhaber & Geschäftsführer Turgay Elkirmis wurde durch das Unternehmen der Deutschen Sachverständigengesellschaft und des Berufsfachverbandes für das Sachverständigen- und Gutachterwesen BSG e.V. geprüft und zertifiziert; es wurde unter der Reg.-Nr. DE-K-30061009 geführt.

Turgay Elkirmis Kfz Sachverständigenbüro conex

Der Gründer

Turgay Elkirmis

Kfz-Sachverständiger Turgay Elkirmis blickt, dank seiner kraftfahrzeugtechnischen Ausbildungen, auf eine langjährige Berufserfahrung in Betrieben des Kfz-Handwerks und im Qualitätsmanagement zurück.

Zudem besitzt er als Karosserie- und Fahrzeugbauer sowohl umfassende Fachkenntnisse in der Fahrzeuginstandhaltung, Unfallinstandsetzung sowie in der Oldtimer Restauration.Als Staatlich geprüfter Techniker in Fachrichtung Karosserie-und Fahrzeugbautechnik war er in der Überwachung der technischen Werkstattabläufe und im Fleet Management tätig.Er arbeitete vor seinem ersten eigenen Büro im Jahre 2010 mit namhaften Schadensregulieren und ab 2015 in der Unfallrekonstruktion.

Mit fortlaufenden und den erforderlichen Schulungen zum anerkannten Kfz-Sachverständigen mit erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen bei verschiedenen Sachverständigen Verbänden, steht er kompetent und zuverlässig an Ihrer Seite.